Jaja, unser guter alter Volksfreund

Da ist doch glatt auch anderswo in der Republik die journalistische Qualität unsres guten alten Trierischen Volksfreunds aufgefallen…

Link zum Bestatter

Jaja, Qualität vom Feinsten. Egal ob jetzt von Kindern oder für Kinder…

Aber war ja mal wieder klar, dass sich mindestens einer in den Kommentaren dann auch zum Namen unsrer Zeitung auslässt. Besonders gefallen hat mir ein darauf folgender Kommentar:

Wenn Du mal so alt wirst, dann hat der Name, den Deine Eltern in Liebe für Dich ausgesucht haben, vieleicht auch schon einen seltsamen Beigeschmack.

Wie dem auch sei, wünsche dem ein oder andren einen schönen Samstag mit der Wochenendausgabe der obigen Zeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.