Männer….

Ein Auto steht in einer Parklücke, mit geringem Abstand dahinter steht quer ein anderer PKW, aus diesem werden Gegenstände ausgeladen, es scheint nicht mehr lange zu dauern.

Keine Frau der Welt würde aus dieser Parklücke rausfahren. Warum nicht? Weils wahrscheinlich nicht passt und sicher ist sicher… Hat es auch nicht! Und so haben jetzt ein Audi und ein Skoda ein paar Kratzer mehr. Und da es kein Privatwagen war, mussten wir dann noch die Polizei rufen, damit die das ganze dokumentiert. Das hat schon seine Zeit gedauert, da wäre es sicher schneller gegangen, man hätte noch einen Moment gewartet (so wie es die Frau vorgeschlagen hat) und wäre dann in Ruhe zum Einkaufen gefahren.
Und wie sich dann rausstellte, ist das Auto (also unsres) zwar Vollkasko versichert, aber der Arbeitgeber (dessen Auto das eigentlich ist) is ja nicht ganz doof und sichert sich ein bißchen ab und hat da ne nette Eigenbeteiligung mit reingepackt. Und jetzt warten wir mal ab, was sonst noch so alles auf uns zukommt…

Also ner Frau wäre sowas sicher nicht passiert!

Ein Gedanke zu „Männer….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.