Überraschung

Gerade war ich noch dabei, den Artikel über Teneriffa fertigzustellen, da fällt mir ein, während genau dieses Urlaubs hat der Postbote versucht, mir ein Päckchen zuzustellen und hats dann mit auf die Post genommen. Das muss ich doch noch abholen…

Und genau das hab ich dann gerade noch schnell gemacht, denn die Neugier war dann doch zu groß, um bis morgen zu warten, ich hatte nämlich keine Ahnung, was mich erwarten würde. Ich hatte nichts bestellt, Werbung ist noirmalerweise klein genug, um in den Kasten reinzupassen… aber vielleicht wollte mich ja jemand überraschen.

Und genau das ist jetzt passiert! Die Überraschung habe ich gerade ausgepackt:

Vielen vielen Dank! Du wirst dieses Buch sicher schon sehr bald unter der Rubrik Media/ Bücher finden.
Und das mit dem Treffen können wir ganz sicher einrichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.