Und wieder ein Päckchen für mich

Gestern kam nochmal ein Päckchen für mich, so könnte das gerne ewig weitergehen.

Wie ja schon an anderer Stelle zu lesen war, haben wir Anfang des Jahres die Ehre gehabt, am 1. Tanzball der Löwenmeer Allianz teilzunehmen. Damals noch mit geliehenem Kleid, stand bei der erneuten Einladung für Anfang 2011 schon fest, dass es diesmal ein eigenes Kleid geben soll.

Lange hats gedauert, ewig hab ich bei ebay gestöbert, ne Menge Auktionen hab ich dann ganz knapp doch nicht gewonnen (und das ein oder andere Mal auch so knapp, dass ich ziemlich sicher bin, dass der Verkäufer ein kleines bißchen mitgeboten hat).

Irgendwann war ichs dann leid und hab doch eine „Sofort-Kaufen“-Aktion gestartet. Das ging dann alles ziemlich problemlos, Kleid gekauft, Geld überwiesen, Maße genommen, Farbe ausgewählt. Und dann hieß es wieder mal WARTEN.

Aber gestern is dann mit Hermes ein kleines Päckchen gekommen. Zuerst hab ich mich richtig erschrocken: So ein kleines Päckchen, und da sollte mein Kleid drinsein? Das konnte ja schon nix sein… Aber als ichs dann rausgenommen hab, da entfaltete sich genau das was ich erwartet (und auch bestellt) hatte.

Ein wunderschönes Kleid, das auch von der Qualität her ne ganz gute Wahl zu sein scheint. Und anprobiert hab ichs heute abend dann auch. Zufriedenheit auf der ganzen Linie.

Und wenn der Ball dann vorbei ist, dann gibts auch nen Bericht und Fotos von mir und meinem Kleid.

Ein Gedanke zu „Und wieder ein Päckchen für mich

  1. Pingback: Bea bloggt » Blog Archive » 2. Tanzball der Löwenmeer Allianz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.