2. Tanzball der Löwenmeer Allianz

Oh je, das hat ja jetzt gedauert. Wie ja schon hier geschrieben, stand zum Jahresanfang der 2. Besuch bei der Löwenmeer Allianz an und ich hatte noch einen Artikel versprochen (der eigentlich schon wesentlich früher fertig sein sollte). Aber heute ist es soweit! Anbei ein Fotobericht über eine wunderbare Art, das neue Jahr einzuläuten:

Nach dem sehr schönen Abend im vergangenen Jahr stand es für uns außer Frage, auch die Einladung für 2011 wieder anzunehmen. Bereits geraume Zeit vorher starteten wir mit den Vorbereitungen:

Wir beauftragten unseren hauseigenen „Kunstschreiner“ Werner Wirtz, uns das passende Ess- und Trinkgeschirr

zu schnitzen, bestellten uns die passenden Roben (tauschten die dann auch nochmal um, weil sie dann doch nicht passend waren) und dann konnte es am 01. Januar gegen 14:00 Uhr im Festsaal der Brennerei Billen in Kaschenbach losgehen.

Wir starteten mit einem Tanztraining, da der ein oder andere die Tänze noch nie oder (wie wir bei einigen Stücken) erst einmal getanzt hatte. Hier dann auch noch alle in unseren „Alltagsklamotten“.

Und als das dann alles mehr oder weniger saß, ging dann das große Umstyling los.

bevor der Ball am frühen Abend endgültig eröffnet wurde.

Es wurde viel getanzt, ausgiebig gegessen und getrunken und auch die Unterhaltung der Gäste kam nicht zu kurz.

Es war ein sehr schöner Abend, auch wenn allen recht deutlich anzumerken war, dass der Abend vorher schon mit verschiedenen Silvesterfeierlichkeiten verbracht worden war. Es war alles in allem schon etwas gediegener als im Vorjahr, und ich denke auch, dass ein kleines bißchen weniger getanzt wurde.

Wir haben uns wieder einmal sehr über die Einladung gefreut und wären sehr gerne auch im nächsten Jahr wieder dabei, sofern wir denn nochmal mitfeiern dürfen.

2 Gedanken zu „2. Tanzball der Löwenmeer Allianz

  1. Pingback: Bea bloggt » Blog Archive » Tag 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.