Reisevorbereitungen laufen mal wieder

So, hab mir jetzt nen eigenen Ordner mit Apps auf meinem iPhone für Wien angelegt, hab jetzt nen Reiseführer (www.tourias.de), ne U-Bahn-App (qando.at) und nen Lokal-, Cafe- und Kneipenführer (Wien isst von Falter.at) auf meinem Handy.

Ein Reiseführer in Papierform (ja, da weiß ich wenigstens, dass auf jeden Fall Verlass drauf ist :-)) liegt auch schon hier.

Online-Check In (nicht ganz problemlos) für den Hinflug haben wir gemacht, Bordkarten sind gedruckt, nen schönen Parkplatz hab ich uns auch schon gebucht (www.travel-parking.de) Navi liegt bereit… Ganz wichtig: Wir haben Schirme!!!

… jetzt nurnoch Kofferpacken und dann kanns losgehen. Meine Chucks für hier packe ich selbstverständlich auch ein, auch wenn ich ein bißchen Angst hab, dass mir das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht. Aber dann nehm ich sie halt in die Hand und fotografiere sie ohne Füße.

Bilder wirds selbstverständlich auch geben, wenn ich wieder zurück bin schreib ich natürlich nen kleinen Artikel

FREU MICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.