Auf den letzten Drücker

Oh, das war knapp, freue mich aber, das ich noch an der Sache teilnehmen kann:

Beim Lesen der neuesten Beiträge auf Sonnenkäferchens Blumenwiese bin ich auf die Postkartenblogparade bei Nadines Schreibblog aufmerksam geworden.

Und da ich sowieso finde, das man im Zeitalter von Email und Facebook kaum noch Briefe oder auch Postkarten bekommt, habe ich mich noch fix angemeldet und hoffe, jetzt ganz ganz viele tolle Karten geschickt zu bekommen. Anmeldeschluss ist heute, war also ein bißchen knapp, aber hat ja noch gereicht.

Ich weiß zwar noch nicht, ob und wenn wohin ich in meinen „Ferien“ wegfahren werde, aber selbst hier zuhause und in der Umgebung lässt sich sicher das ein oder andere sehr schöne Motiv finden.

Jetzt bin ich mal gespannt, wo ich meine Karten hinschicken darf und wann ich diese besagten Adressen bekomme.

Die Ferien haben bei uns jetzt angefangen, von mir aus könnte es also dann losgehen, Urlaub habe ich sogar dreimal zwischen Juli und September, da wird sich sicher was finden lassen.

Und natürlich freue ich mich auch schon auf die Karten, die ich dann bekommen werde.

7 Gedanken zu „Auf den letzten Drücker

  1. Nina

    das ist ja cool, dass du auch mitmachst 🙂
    freue mich, dass du endlich wieder was schreibst… hier war ja schon ne ordentliche schicht staub auf deinem blog 😉

    LG, Nina

    PS: Im Juli kommen wir mal wieder in die Eifel und hoffen euch auch zu sehen. 🙂

  2. Bea Beitragsautor

    Jaja. das mit dem Staub das passiert bei mir immer mal wieder. Bin nicht so der große Schreiberling. Dann kommt nochmal ne Phase, da verewige ich mich ein paar Wochen hintereinander, aber dann schläfts wieder ein… Aber ich bemühe mich

    Meldet euch, wenn ihr da seid, kommt gerne vorbei, wir freuen uns!

  3. Nina

    huhu… zu deinen fragen…
    ich hab die adressen bereits am 24.6. per email bekommen.
    schreib nadine doch einfach mal an, dass du noch nichts bekommen hast…
    🙂
    freu mich voll auf die aktion.. leider fahren wir erst voll spät in den urlaub… naja…. wird schon werden 😉

  4. Bea Beitragsautor

    Oh je, erstmal nachdenken und vor allem nachgucken bevor man sich beklagt… meine Adressen sind auch da, und zwar auch schon seit dem 24.06., sie waren bloß im „Unbekannt“-Ordner gelandet und wurden mir daher nicht an mein Outlookpostfach weitergeleitet. Alles in Butter also…

  5. Nina

    super… dann kann’s ja losgehen.. 🙂
    da fällt mir ein dass ich noch was basteln muss für die aktion… 😀
    *zisch und weg* ……

  6. Pingback: Bea bloggt » Blog Archive » Auf gehts zur Postkartenblogparade

  7. Pingback: Bea bloggt » Blog Archive » Und nochmal die Sommerpostkartenblogparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.