Bei Blogg dein Buch gehts voran

So, ich hatte ja hier schon beschrieben, dass ich mich am Rezensieren eines (und vielleicht auch mehrerer) Bücher versuchen möchte. Da ist jetzt ein bißchen Leben reingekommen, nachdem mir ja kurz nach Veröffentlichung des Artikels Zweifel kamen, ob die meine Rezension überhaupt haben wollen.

Gestern hab ich jetzt von Blogg dein Buch eine Emailnachricht bekommen, dass sich der Verlag Freies Geistesleben doch tatsächlich für meinen Blog entschieden hat und sich auf meine Rezension freut.

Na dann kanns ja jetzt losgehen, mein Buch ist verschickt, ich hab 30 Tage Zeit, das Buch zu lesen und dann mit mindestens 250 Worten zu rezensieren. Die Rezension wird dann auf der Seite veröffentlicht und mein Blog wird verlinkt.

Ich bin gespannt und freu mich schon

Selbstverständlich werde ich berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.