Der 100. Artikel

Ich stelle gerade fest, der Artikel über das Rittermahl war der 100. den ich hier für das Blog verfasst habe.

Hätte ich auch nicht gedacht: Auch wenn es zwischendurch immer mal wieder Durststrecken gegeben hat, in denen ich fast gar nichts geschrieben habe, so ist es gerade in letzter Zeit ja doch ein kleines bißchen regelmäßiger geworden.

Nur das Kommentieren, das ist wirklich ein kleines bißchen dürftig.

Vielleicht sollte ich mir da für den 100. Kommentar noch ne kleine Besonderheit überlegen, nen Gewinn oder sowas. Mal schauen.

2 Gedanken zu „Der 100. Artikel

  1. Nina

    Ich geb mein bestes… 😉
    Ich finde es auch immer total schade, dass so wenig kommentiert wird…
    Naja, wird schon werden.. irgendwie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.