Päckchen

Gerade eben hat es an der Haustür geklingelt. Die Deutsche Post stand vor der Tür, und wenn die klingeln, dann bedeutets ja meistens was Nettes. So auch dieses Mal

Ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt (wahrscheinlich, weil ich mit ner einfachen Mail gerechnet hatte) aber heute kam doch tatsächlich eine Reaktion von Sonnen Bassermann als Reaktion auf meinen Blogartikel.

Und die haben meinen Artikel auch wirklich gelesen, denn die eine geschickte Sorte ist die mediterrane Tomatensupe (also die die geschmeckt hat) und die Möhrensuppe (die ich ja hier im Laden nicht bekommen habe).

Jetzt kann ich die Möhrensuppe also auch noch testen und dann auch hier vielleicht darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.