Überlesen, 2. Karte ist bei Internetti angekommen

Mannomann, jetzt hab ich mich tagelang gefragt, ob meine zweite verschickte Postkarte der Postkartenblogparade von Nadine vielleicht auf dem Postweg verloren gegangen ist, dabei hatte Internetti schon am 24.07. nen Kommentar hinterlassen, dass die Karte bei ihr angekommen sei.

Leider kam sie bisher noch nicht dazu, einen Artikel über meine Karte zu schreiben, daher hatte ich den Kommentar zwar gelesen, nach den angekommenen Karten hab ich aber immer anders gesucht, deswegen wars mir dann untergegangen.

Aber schön, dass bis jetzt alle verschickten Karten auch angekommen sind. Ich warte leider immer noch auf meine ersten Urlaubsgrüße, aber jetzt haben soweit ich weiß ja alle Bundesländer Ferien, dann kommt sicher bald auch was.

2 Karten müssen von mir noch verschickt werden, da ich aber jetzt auch nochmal Urlaub habe wird das sicher auch bald was werden.

Ein Gedanke zu „Überlesen, 2. Karte ist bei Internetti angekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.