Post aus dem schönen Essen

Und wieder mal dreht sichs in meinem Blog um die Postkartenblogparade von Nadine:

Vor schon ner guten Woche hatte ich mal wieder eine Postkarte in meinem Briefkasten. Dieses Mal kam sie aus Essen und zwar von Miriam.

Auf ihren Blog war ich schon vor längerem Mal aufmerksam geworden, weil sie hier in amüsanter Weise erzählt, was sie näht, kocht, backt und sonst noch so mit ihren Kindern erlebt.

Und nun hatte ich eine Karte von ihr aus ihrer Heimatstadt bekommen. Und so schaut sie aus:

Vielen lieben Dank für die Karte und die Grüße aus dem Ruhrgebiet

3 Gedanken zu „Post aus dem schönen Essen

  1. Pingback: Erste Postkarte bei anderem Blog angekommen! « Nähbastelkochtantenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.