5. und letzte Postkarte wurde verschickt…

… und ist auch schon angekommen.

Die Karte habe ich aus unserem Urlaub Mitte September aus München verschickt. Hier waren wir drei Tage lang, bevor wir den Rest von Bayern unsicher machten. Da drei Tage für so eine große Stadt natürlich viel zu wenig sind, können wir schon mit Sicherheit sagen:

„Wir kommen wieder!“

Aber den Urlaub habe ich dann dazu genutzt, die Postkartenblogparade meinerseits abzuschließen, 5 Karten waren zu verschicken, und bei dieser Karte

handelt es sich um Nummer 5.

Wie ich soeben gelesen habe, ist die Karte auch wohlbehalten bei der Empfängerin (nämlich bei Rike aus Duisburg) angekommen, und ihr veröffentlichtes Bild ist auch wesentlich besser als das von mir!

Insgesamt habe ich bis jetzt drei Karten erhalten, 2 fehlen also noch, allerdings fangen bei uns jetzt morgen schon die Herbstferien an, die Sommerferien sind seit geraumer Zeit überall zu Ende, ich bin mir demnach nicht ganz sicher, mit was ich noch rechnen kann, aber warten wirs ab…

Die Aktion hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es mir merklich schwerfällt, abzuwarten, bis alle Karten bei mir ankommen.

Es wurde auch schon angekündigt, dass eventuell zu Weihnachten eine neue Aktion dieser Art startet, und ich überlege, auch hier wieder mit dabeizusein.

Ein Gedanke zu „5. und letzte Postkarte wurde verschickt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.