Urlaub 2011 – eine Ankündigung!

Ja, ich lebe noch!

Irgendwie war diesen Herbst beim Bloggen der Wurm drin, ewig hab ich nix geschrieben obwohl ich zwei wunderschöne Urlaube in Süd- und Norddeutschland verbracht habe.

Da das aber jetzt schon ein kleines bißchen her ist (September und Oktober), werde ich hier keine ausführlichen Berichte nachreichen, sondern einfach ein paar Bilder posten und hin und wieder mit kurzem Text ergänzen.

Mein Plan ist es auch auf jeden Fall, jetzt in Zukunft wieder ein bißchen mehr zu schreiben, denn eigentlich machts Spaß, ich freu mich, wenn ich dann Kommentare erhalte und ausserdem ist es ja auch für mich schön, wenn ich dann hin und wieder nochmal nachlesen kann, was eigentlich so passiert ist und wo die Zeit geblieben ist.

Jetzt mach ich mich dann also mal auf die Suche nach ein paar brauchbaren Bildern, die ich dann in den nächsten Tagen hier veröffentlichen werde.

Ein Gedanke zu „Urlaub 2011 – eine Ankündigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.