Und nochmal die Sommerpostkartenblogparade

Bereits im letzten Jahr war ich ja begeisterter Teilnehmer bei der Sommerpostkartenblogparade. Und jetzt hab ich gesehen, dass Nadine auf ihrem Blog auch für 2012 diese Aktion ins Leben gerufen hat. Da ich im vergangenen Jahr viel Spaß an der Aktion hatte und ich sogar zu den Gewinnern der Parade gehören durfte, stand für mich außer Frage, dass ich auch in diesem Jahr wieder teilnehmen möchte.
Auch 2012 haben sich wieder einige Sponsoren gefunden, die die ganze Aktion unterstützen. Dies sind im Einzelnen:

LINKS ENTFERNT

Falls ihr euch auch für diese Aktion interessiert, könnt ihr hier nachlesen wies funktioniert und ich würde mich freuen, eventuell dann per Postkarte von euch zu lesen.

2 Gedanken zu „Und nochmal die Sommerpostkartenblogparade

  1. Pingback: Lose und Sponsoren der Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade > Postkarten Parade > Blogparade, Lose, Postkarten, Sponsoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.