Das letzte Weltuntergangsthema!

Jaja, und schon neigt sich auch unsere Weltuntergangsblogparade dem Ende zu. Heute bekamen wir von Glamourgirl unser letztes Thema der Parade zur Verfügung gestellt und dieses Mal wollte sie von uns wissen:

╰☆╮10. Thema ╰☆╮

Wenn die Welt am 21.12.2012 wirklich untergehen würde, wie und mit wem würdest Du die letzten 24 Stunden vor dem Weltuntergang verbringen?

Ich würde die letzten Stunden mit meiner Familie verbringen wollen. Mit meinem Mann und meinem Sohn, und auch mit meiner Mama, meinem Papa und meinem Bruder. Leider geht aus der Frage nicht genau hervor, ob ich mich für nur eine Person entscheiden muss. Und da hab ich natürlich die für mich passendere Lösung gewählt 🙂

Ich würde mit all den Leuten an einen gemütlichen Ort fahren (vielleicht eine verschneite Hütte in den Bergen, passend zum Dezember, mit einem prasselnden Kaminfeuer), wir würden noch einmal ein paar schöne Stunden miteinander verbringen, uns nochmal viele liebe Dinge sagen, eventuell auch über unsere Hoffnungen sprechen, was für uns nach dem Weltuntergang kommt und einfach ein letztes Mal die Zeit zusammen genießen.

Ich möchte mich noch einmal für die schöne Idee dieser Parade bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht und die Themen waren sehr originell. Ich konnte anhand der Kommentare auch viele neue Blogs kennenlernen und glaube auch bei mir den ein oder anderen neuen Leser gewonnen zu haben.

2 Gedanken zu „Das letzte Weltuntergangsthema!

  1. GlamourGirl80

    Das war Absicht…Du darfst den letzten Tag in der Tat verbringen mit wem Du möchtest und mit so vielen Menschen wie Du es möchtest 😉

    Die Idee mit der verschneiten Hütte und dem Kaminfeuer ist der Hammer!!! Finde ich super und das würde ich auch direkt so nachmachen!

    Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag!

  2. Katie

    Ich hatte ganz ähnliche Gedanken, ich glaub das ist auch das was am nächsten liegt 🙂
    Aber soweit wirds ja hoffentlich nicht kommen! Doch vielleicht zeigt uns diese Blogparade, dass es theoretisch jeden Tag zuende sein kann und man sich deswegen oft genug sagen sollte, wie sehr man sich liebt oder wie wichtig einem der andere ist!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.