Es kann losgehen

Jetzt startet die heiße Phase der Sommerpostkartenblogparade von Nadines naschblog. Heute sind die Adressen verschickt worden, man konnte sich die Blogs der Empfänger schonmal angucken und die ersten beiden meiner zu verschickenden Karten hab ich auch schon zuhause liegen.

In diesem Jahr hat jeder nur drei Adressen bekommen (im letzten Jahr waren es 5), aber ich werde die Empfänger hier erstmal nicht nennen, nur für den Fall, dass einer der drei mein Blog verfolgt wäre die Überraschung ja futsch!

Aber ich werde sobald eine Karte verschickt wurde den das Empfängerblog hier verlinken, damit ihr euch auch auf deren Seiten umsehen könnt und vielleicht das ein oder andre interessante für euch entdeckt.

Zu gewinnen gibt es auch in diesem Jahr wieder was, hier nochmal die Auflistung der Sponsoren. Ich hoffe zwar, auch in diesem Jahr zu den Gewinnern zu gehören, aber allein schon das Schreiben und Empfangen der Karten war im vergangenen Jahr ein Riesen Spaß.

LINKS ENTFERNT

Vielen Dank an die Sponsoren, und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu!

2 Gedanken zu „Es kann losgehen

  1. Pingback: Lose und Sponsoren der Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade > Postkarten Parade > Blogparade, Lose, Postcrossing, Sponsoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.