Es war wirklich so einfach

Es hat tatsächlich geklappt, eben habe ich meinen Briefkasten geöffnet und mein Shirt rausgefischt!

Dieses T-Shirt habe ich bei der Gewinnspielaktion gewonnen, von der ich hier im Blog berichtete.

Leider gab es die Shirts nurnoch in L, und so befürchte ich, dass wird dann wohl ein bißchen nach Sack aussehen, aber warten wirs ab, ich probiere gleich mal!

Und hier ist das gute Stück:

20120612-134640.jpg

2 Gedanken zu „Es war wirklich so einfach

  1. Belouni

    sehr schön!!! ich hoffe, ich bin dann nicht schon zu spät dran gewesen und hab auch noch eines ergattern können….

  2. Bea Beitragsautor

    Aber wie schon geschrieben, die Shirts sind riesig. Du wirst drin ersaufen! Aber die Aktion fand ich dennoch super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.