1. Postkarte on Tour

So, jetzt macht sich gleich meine erste Postkarte der SommerUrlaubsPostkartenparade von nasch auf den Weg nach Berlin.

Ich dachte mir, die typische Eifelkuh will sicher auch mal unsre Hauptstadt zu sehen kriegen. Und so sieht sie aus:

Urlaub fällt bei uns erstmal aus, da wollen wir warten bis der Zwerg ein bißchen größer ist, daher wird’s in diesem Jahr dann Karten aus der Heimat geben.

Ich freue mich auch schon auf meine Postkarten die mir zugeschickt werden. Da wir wohl mit zu den ersten Bundesländern mit Ferien gehören, könnte es ja unter Umständen noch ein bißchen dauern.

Ich bin begeistert von der Aktion, vielen Dank nochmal an Nadine für die Superidee und das „an Land ziehen“ der Sponsoren

LINKS ENTFERNT

3 Gedanken zu „1. Postkarte on Tour

  1. Pingback: Lose, Preise und Sponsoren der Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade > Postkarten Parade > Blogparade, Lose, Postcrossing, Sponsoren

  2. Vivi

    Ich hab sie bekommen 🙂 Vielen Dank für die süße Eifelkuh! Sie ist gut angekommen, bzw. hat sie im Briefkasten zwischen Zeitungen, Kontoauszügen und allerlei Werbung schon auf mich gewartet, als ich gestern aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Dein Blog gefällt mir, ich komm jetzt öfter! Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.