Die letzte Karte geht auf die Reise

Auch in diesem Jahr geht die

mal wieder zu Ende! Die Sommerferien bei uns in Rheinland-Pfalz sind jetzt auch schon vorbei, aber dafür haben wir endlich schönes Wetter hier bei uns, so dass ich sicher noch den ein oder anderen Tagesausflug unternehmen werde.

Heute ging meine letzte Postkarte auf die Reise. Die ging nach Bochum und so sah sie aus:

Diese Postkarte habe ich interessanterweise gefunden, als ich die letzte Postkarte verschickt habe. Das Motiv ist sommerlich und witzig zugleich und ich fand die Karte einfach unglaublich süß.#

Ich hoffe die Empfängerin wird sich auch darüber freuen.

Jetzt heißt es noch gespannt auf meine letzte Postkarte warten, denn bekommen hab ich erst zwei, eine fehlt also noch!

Postalo
Pflasterkoffer
mytripic
Mein Lilalu
Fotopuzzle
ABC Kind
LINK ENTFERNT
Gute Gutscheine
Geschenkideen

Vielen Dank an die Sponsoren! Ich hoffe, ich werde zu einem der diesjährigen Gewinner gehören.

4 Gedanken zu „Die letzte Karte geht auf die Reise

  1. Claudia

    Ah, den Eintrag entdecke ich gerade zufällig. Kann es sein, dass die Karte zu mir auf den Weg ist? *gespannt bin* Noch ist nichts angekommen…. 😉

  2. Pingback: Lose, Preise und Sponsoren der Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade > Postkarten Parade > Blogparade, Lose, Postcrossing, Sponsoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.