Postkartenblogparade zuende

So, nachdem jetzt auch im letzten Bundesland Bayern die Sommerferien zu Ende gegangen sind, neigte sich auch die

ihrem Ende zu. Und bei mir blieb es bis zum Schluss spannend.

Ich hatte bereits zwei Postkarten erhalten (auch hier im Blog nachzulesen), von der dritten fehlte jede Spur. Und ich hatte doch tatsächlich schon Angst, dass ich diese dritte Karte nicht mehr bekommen würde. Doch gestern dann fand ich in meinem Briefkasten eine wunderschöne Karte aus Spanien von Sonya aus ihrem Urlaub an der Costa Blanca

Somit sind jetzt meine Karten komplett, von einer meiner verschickten Karten fehlt mir leider die Rückmeldung, ob sie angekommen ist, aber auch das habe ich schon angefragt.

Jetzt heißt es also nur noch Daumendrücken, dass die Glücksfee mir auch in diesem Jahr hold sein wird und ich zu den Gewinnern der Preise der folgenden Sponsoren gehören werde!

Postalo
Pflasterkoffer
mytripic
Mein Lilalu
Fotopuzzle
ABC Kind
LINK ENTFERNT
Gute Gutscheine
Geschenkideen

2 Gedanken zu „Postkartenblogparade zuende

  1. Pingback: Lose, Preise und Sponsoren der Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade > Postkarten Parade > Blogparade, Lose, Postcrossing, Sponsoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.