Ladys Day bei TECH!MEDIAZ – Tablet zu gewinnen

Oh Mann, jetzt hab ich hier extra nen Gewinnspielblog eingerichtet, und schon das zweite interessante Gewinnspiel kann ich nicht im dafür vorgesehenen Blog veröffentlichen, sondern es ist wieder hier zu finden.

Bei TECH!MEDIAZ gibt’s aufgrund des einjährigen Jubiläums ein Tablet inklusive individueller Gravur zu gewinnen. Die Besonderheit daran… es dürfen nur Blogs von Mädels teilnehmen.

Mit Klick auf das Bild erfahrt ihr alles Erforderliche:

Ok, die Hürde mit dem Mädelsblog konnte ich mit meinen beiden Blogs meistern, nächste Bedingung jedoch ist, dass der Blog schon ein halbes Jahr existiert, ist der Grund, warum das Gewinnspiel dann jetzt doch hier zu finden ist…

Wünscht mir Glück und geht doch auch einfach mal gucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.