Advent, Advent

In den letzten Tagen habe ich auf diversen Blogs immer wieder selbst gebastelten Weihnachte- und Adventsschmuck bewundern dürfen. Ich hab auch sowas… aber wer mich kennt wird wissen, dass ich das nicht gebastelt hab, sondern dass gebastelt wurde.

Unser Wohnzimmertisch ist jetzt mit diesem Adventsgesteck geschmückt, was meine Mama mir netterweise gebastelt hat.

Liebe Mama, ganz ganz lieben Dank, ich glaub ohne dich hätte ich hier das ganze Jahr über die gleiche Deko, und die würde noch dazu sehr spärlich ausfallen!

Ein Gedanke zu „Advent, Advent

  1. Carmen

    Da musste ich echt schmunzeln, mir gehts nämlich genauso. Ich bin echt unbegabt was basteln betrifft und drücke mich dann auch immer. Wozu gibts denn Schwestern, die das gerne machen 😉

    Lieben Gruß Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.