Design geändert

So, wie man sehen kann, hab ich mich jetzt mal für ein anderes Design hier im Blog entschieden. Ich stelle allerdings jetzt schon fest, dass das mich glaube ich auch nicht so ganz zufriedenstellt. Das Theme heißt Twenty Twelve, ist also (der Name sagt es schon) aktueller als das (oder heißt es der?) vorherige.

Besser gefällt mir auf jeden Fall, dass das Archiv nicht generell alle Monate auflistet, sondern man hier ein Auswahlmenü hat.

Eine Sidebar kann ich aber offenbar immer noch nicht so einfach einfügen, dabei wollte ich doch das hier unbedingt haben.

Weiterer Vorteil ist, dass das Theme von selbst Links andersfarbig gestaltet und auch unterstreicht. das musste ich vorher selbst machen.

Das Bild ließ sich ebenfalls schnell selbst ändern, das war vorher ein großes Problem.

Weiterer Negativpunkt ist, dass ich scheinbar keine Suchfunktion mehr habe.

Auf jeden Fall bleibst jetzt vorerst mal so, wenn ich mich länger mit der Thematik beschäftige, werd ich mich wohl mit der Entscheidung für oder gegen die Änderung auch nicht mehr so schwer tun.

Ein Gedanke zu „Design geändert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.