Weihnachtspostkartenblogparade

So, da ich in diesem Jahr oft nicht so genau sagen und planen kann wann hier was passiert, wollte ich auf jeden Fall auf Nummer Sicher gehen und meine Postkarten zur Postkartenblogpaade auf jeden Fall rechtzeitig verschicken.

Aus diesem Grund haben sich meine 3 Karten schon heute auf die Reise begeben und werden wohl schon ein gutes Stück vor Weihnachten ankommen und den Empfängern damit die Wartezeit aufs Christkind ein kleines bißchen versüßen und verkürzen.

Und so sehen meine Karten aus:

Ich tat mich sehr schwer damit, schöne Karten zu finden. Und als ich dann meine Karte ausgesucht, gekauft und geschrieben hatte, da sah ich schöne Karten an jeder Ecke. Vielleicht habe ich meine Karten einfach viel zu früh (ziemlich direkt nach Bekanntgabe, dass wieder eine Parade stattfindet) ausgesucht…

Wo die Karten hingehen wird natürlich nicht verraten, aber sobald ich meine Karten bekommen habe, werde ich die natürlich auch hier im Blog vorstellen.

2 Gedanken zu „Weihnachtspostkartenblogparade

  1. Michaela

    Hallo liebe Bea,

    Vor einigen Tagen bekam ich Weihnachtspost 😉
    Habe mich riesig über deine Liebe Karte gefreut.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine guten Start ins neu Jahr.

    Gruß Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.