Weihnachtspostkartenblogparade abgeschlossen

Nachdem ich dieses Jahr auch zu Weihnachten bei der Postkartenblogparade von Nadine mitgemacht habe, freute ich mich auf meine Postkarten rund um die Weihnachtszeit. Drei Stück sollten ankommen.

Ich schickte meine Karten ziemlich sofort los, als ich die Adressen bekam, was erledigt ist kann ich schonmal nicht mehr vergessen. Schon einige Tage später waren auch zwei Karten bei mir angekommen, auf die dritte wartete ich vergeblich. In der auf Facebook extra gegründeten Gruppe hatte ich schon mitbekommen, dass offenbar einige der Karten nicht beim Empfänger ankamen, obwohl sie bereits lange unterwegs waren. Nadine hat sich hier ganz vorbildlich um alles gekümmert und so bekam auch ich am Samstag (also nur wenige Tage nach Weihnachten) meine dritte und letzte Karte von Denise. Die anderen beiden Karten kamen von Sabine und Ina.

Vielen Dank euch dreien für die tollen Karten und auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an Nadine für die Organisation und das alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.