Verlosung zum Welttag des Buches 2013

UPDATE: Ich habe vergessen es in den Artikel reinzuschreiben, die Teilnahme ist bis zum 29.04.12 um 23:59h möglich, am 30.04.12 erfolgt dann die Auslosung!
********************************
Es ist soweit: Wie ich ja schon hier geschrieben hatte, verlose ich zum heutigen Welttag des Buches an alle Kommentatoren dieses Artikels hier ein Buch.

Und es handelt sich um dieses gute Stück hier:

Ich habe mich für Huckleberry Finn entschieden, weil es sich hier um einen Klassiker handelt und ich finde, an einem solchen Tag sollte es vor allem Klassiker zu gewinnen geben. Das Buch ist wie gemacht für Jung und Alt aber auch zum Vorlesen und zum Selberlesen geeignet. Es ist also passend für alle Altersschichten, egal ob männlich oder weiblich, es ist spannend, witzig und einfach nur unterhaltsam. Und für alle, die nicht (mehr) so richtig wissen um was es geht, habe ich auch den Klappentext fotografiert, einfach auf das Bild klicken und die Schriftgröße wird auch lesbar.

Ich hoffe mit meinem Buch viele Leser ansprechen zu können und hoffe natürlich auch, dass der Gewinner ebensoviel Gefallen an dem Buch finden wird wie ich!

Und nun: Ran an die Tastatur, kommentiert fleißig und viel viel Glück!

47 Gedanken zu „Verlosung zum Welttag des Buches 2013

  1. Manuela S.

    Hi,
    Huckleberry Finn ist klasse, ein schönes Buch!
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Wünsche einen schönen Welttag des Buches.
    LG Manuela

  2. Laura

    Das Buch zählt zu meinen Kindheitserinnerungen, leider ist es spurlos verschwunden und da ich momentan sparen muss kann ich es nicht kaufen… Ich würde mich daher umso mehr freuen, wenn ich es durch diese tolle Aktion erhalten würde 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Laura

  3. Nicole

    Die Serie kenn ich gut
    das Buch noch nicht 🙂
    wäre also echt cool das bei dir gewinnen zu dürfen 🙂

  4. Jenny

    Ein absoluter Klassiker, der niemals lagweilig wird. Ich habs als Kind gelesen, meine Mutter hats auch als Kind gelesen und meine Kinder werden es auch lesen. Ich würde mich sehr freuen über Huck. In meinem Regal hab ich noch einen wunderschönen Platz frei 🙂

  5. Katharina

    Dass auch mal jemand einen Klassiker verlost (und noch dazu einen, der noch nicht in meinem Regal steht), ist mir mehr als sympathisch.

    Dann bewerbe ich mich hiermit mal. 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

  6. Jasimin

    Hallo 🙂
    Ich habe mir in letzter Zeit vorgenommen ein paar Klassiker zu lesen und Huckleberry Finn soll ja auch sehr interessant sein. Ich bin gespannt darauf. Und wenn ich es gewinnen würde, wäre ich noch glücklicher 😀

    Liebe Grüße
    Jasimin

  7. carmen m.

    toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde Huckleberry Finn schrecklich gerne mal wieder lesen, da ich es laaaaange her ist das ich es las und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.

    liebe grüße
    carmen

  8. Christine Frank

    Hallo,
    ein schönes Buch, das hier verlost wird. Ein echter Klassiker. Da mache ich gerne mit.

    LG
    Christine

  9. Nesti

    Hallo 🙂
    An dem Buch hängen Kindheitserinnerungen. Ich habe es mir damals allerdings nur aus der Bücherrei ausgeliehen, kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, wie begeistert ich davon war und wie ich danach immer meine Mutter verärgert habe, weil ich auch so wild und abenteuerlich sein wollte 😉 Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, das ist so eine schöne Aktion!
    Ganz liebe Grüße,
    Nesti

  10. Uwe

    HUCK !!!

    Würde ich gern meinem Sohn vermachen ! Leben ohne Nintendo kann auch spannend sein – Abenteuer rockt!

  11. Claudia N

    Ein tolles Buch, dass ich gerne mit meinen Kindern lesen würde 🙂

    LG, Claudi

  12. Femi

    Hey das ist ja toll! Sammle Klassiker und dieses Prachtstück fehlt mir noch! da versuche ich doch mein Glück!!
    Vielen dank für die tolle Verlosung
    Femi

  13. Jesles

    Hallo,

    ein Klassiker und dazu noch eine der tollen Ausgaben vom Anaconda Verlag. Ich liebe die Bücher! Deswegen würde ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Falls du Lust hast, schau doch auch auf meinem Blog vorbei, ich verlose nämlich ebenfalls einen Klassiker und zwar „Mansfield Park“ von Jane Austen 🙂

    Beste Grüße

  14. Jan B.

    Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen. Ich habe vor Jahren die Geschichten von Tom Sawyer gelesen. So lasset das los entscheiden 🙂

  15. Joe

    Hallo,
    ich würde diesen Klassiker wirklich gerne gewinnen.
    Ein wirklich schöner Preis!

    Gruß
    Joe

  16. Michaela S

    Huhu,
    sowas kann man immer wieder lesen 🙂

    Vielen Dank für diese schöne Aktion 🙂

    LG Michaela

  17. Tilly

    😮 Ohhh, das wollt ich immer schonmal haben.
    Mag auch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Tilly

  18. Julia Karl

    Hallo!
    Durch die Aktion vom Aufbau-Verlag zur Biografie von Mark Twain bin ich wieder auf ihm aufmerksam geworden und hab mir gedacht, die Bücher solltest Du auch mal lesen „in den Lostopf hüpf“
    Finde ich toll, dass Du so einen Klassiker anbietest. Ich für mich wollte ein Buch verlosen, dass nicht so bekannt ist, weil es aus einem kleinen Verlag kommt, aber eine wichtige Geschichte transportiert.
    Wer mag, kann ja mal bei mir vorbeischauen:
    http://jukasatzschmiede.wordpress.com/2013/04/23/verlosung-die-narben-der-holle-von-h-dieter-neumann/

  19. Monsieur Espoir

    Huhu!

    Obwohl Huckleberry Finn zu den Klassikern gehört, habe ich diesen Roman noch nie gelesen… Das würde ich jetzt gerne nachholen! Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen 😀

    Liebe Grüße!
    Monsieur Espoir

  20. Sedef

    Oh, was für ein schönes Buch, ich hab meine alte Ausgabe leider nicht mehr 🙁 Deswegen würd ich mich freuen zu gewinnen 🙂

    VG
    Sedef

  21. Frederike

    Hallöchen,

    juhu ein Klassiker, ich liebe Klassiker! Ich hab es zu meinem Bedauern noch nicht selbst gelesen, will es aber unbedingt nachholen! Hab erstmal mit den Jane Austen-Klassikern und „North & South“ von Elizabeth Gaskell angefangen. (:
    Deshalb spring ich jetzt mal auch fix in den Lostopf!

    VG,
    Frederike

  22. Sami

    HuhU! Ohh, ein Buch bei dem ich für meine Tochter in den Lostopf springen kann! <3 Da freu ich mich!!! 🙂 Liebe Grüße und danke für die Verlosung!!! Sami

  23. Vicky

    Hey,

    das Buch ist echt ein Klassiker und ich würde ihn super gern einmal lesen.

    Lg Vicky

  24. Martin Baier

    Super, tolle Aktion. Vielleicht kann ich mit dem Buch meinem Sohn das Lesen schmackhaft machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.