About

Ich bin eine 1980 geborene Bloggerin aus Bitburg, die verheiratet ist und seit April 2012 zu dem wundervollen Mann auch noch einen ganz besonders tollen Sohn bekommen hat.

Im Mai 2009 habe ich das Bedürfnis empfunden, meine mehr oder weniger belanglosen Erlebnisse im Internet kundzutun. Ich bin überrascht, dass ich es zwar selten und unregelmäßig aber doch immer mal wieder schaffe, hier Artikel zu veröffentlichen. Schließlich hab ich auch mal Tagebuch geführt. Ich habe es geschafft, in ca. sechs Jahren ganze 1,5 Bücher zu füllen. Und ich kann versichern, es waren keine besonders dicken Bücher.

Mit dem Bloggen scheint das besser zu klappen!

Ich wünsche „Viel Vergnügen“ beim Lesen meiner Artikel und freue mich über zahlreiche Kommentare.

Ein Gedanke zu „About

  1. Pingback: Bea bloggt » Blog Archive » Jetzt ist es passiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.