Blumengrüße 2013

Ich hab es mir schon zur Angewohnheit gemacht, mir geschenkte Blumen zu fotografieren, damit ich noch länger Freude an den Geschenken hab. Und an dieser Freunde möchte ich Euch nun teilhaben lassen.

Hier werden alle Blumensträuße und sonstigen Pflanzengeschenke abgelichtet werden, die mich 2013 so erreichen. Mit namentlicher Nennung des Schenkenden natürlich 🙂

Wer es also gerne mal namentlich in meinen Blog schaffen möchte, meine Adresse steht im Impressum und Fleurop freut sich sicher über neue Aufträge. Aber auch persönlich werden Gute Wünsche gerne entgegengenommen. 🙂 Einfach mal bei mir klingeln!

14.02.2013: In der örtlichen Katholischen Familienbildungsstätte besuchen der Zwerg und ich eine Krabbelgruppe, und dort bekam am heutigen Valentinstag jede Mami eine Rose geschenkt. (Leider habe ich das Bild erst nach wenigen Tagen gemacht, anfangs sah die Rose etwas „frischer“ aus)

07.01.2013: Heute hat mich mein Schatz mit einem Blumenstrauß überrascht, einfach mal so. Dankeschön!

01.01.2013: Los ging es mit einem Neujahrglücksklee, den der „Bautrupp“ von Maggi und Anke geschenkt bekommen hat:

Ein Gedanke zu „Blumengrüße 2013

  1. Pingback: Neue Seite in meinem Blog | Bea bloggt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.